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Hinweise zur Symposieneinreichung

Begutachtung

Die Begutachtung der Symposien findet im Anschluss an die Deadline statt. Die Benachrichtigung über Annahme und Ablehnung erfolgt nach Abschluss des Reviews durch das wissenschaftliche Komitee.

Anmeldung im Sessionsystem

  1. Erstellen Sie bitte via Neuanmeldung Ihren persönlichen Account. Daraufhin erhalten Sie per E-Mail Ihr persönliches Passwort. Sollte bei Ihnen keine E-Mail eingegangen sein, prüfen Sie bitte ihren Spam-Ordner oder wenden sich nach 60 Minuten per Mail an abstract@conventus.de
  2. Nach Erhalt Ihres Passwortes melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort an. Sie können nun unter Sessioneinreichung Ihr Symposium einreichen. Bitte folgen Sie dafür den angegebenen Schritten.
  3. Nach erfolgreicher Übermittlung Ihrer Einreichung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Bitte prüfen Sie auch hier Ihren Spam-Ordner.
  4. Sie können sich nun jederzeit anmelden und bis zur Deadline am 31. Januar 2025 weitere Symposien einreichen oder bereits bestehende Einreichungen modifizieren.
  5. Bitte beachten Sie, dass das wissenschaftliche Komitee die Symposien bewertet und somit die bei der Einreichung gewählte Präferenz zur Dauer des Symposiums keine Garantie darstellt.

Stefan Regge

Abstractmanagement