Begutachtung
Die Begutachtung der Symposien findet im Anschluss an die Deadline statt. Die Benachrichtigung über Annahme und Ablehnung erfolgt nach Abschluss des Reviews durch das wissenschaftliche Komitee.
Anmeldung im Sessionsystem
- Erstellen Sie bitte via Neuanmeldung Ihren persönlichen Account. Daraufhin erhalten Sie per E-Mail Ihr persönliches Passwort. Sollte bei Ihnen keine E-Mail eingegangen sein, prüfen Sie bitte ihren Spam-Ordner oder wenden sich nach 60 Minuten per Mail an abstract@conventus.de.
- Nach Erhalt Ihres Passwortes melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort an. Sie können nun unter Sessioneinreichung Ihr Symposium einreichen. Bitte folgen Sie dafür den angegebenen Schritten.
- Nach erfolgreicher Übermittlung Ihrer Einreichung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Bitte prüfen Sie auch hier Ihren Spam-Ordner.
- Sie können sich nun jederzeit anmelden und bis zur Deadline am 31. Januar 2025 weitere Symposien einreichen oder bereits bestehende Einreichungen modifizieren.
- Bitte beachten Sie, dass das wissenschaftliche Komitee die Symposien bewertet und somit die bei der Einreichung gewählte Präferenz zur Dauer des Symposiums keine Garantie darstellt.